Suche
Close this search box.
chat   

A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando: Trailer und LEGO Sets

Inhaltsverzeichnis

Vor neun Jahren war es soweit, damals lief der bisher letzte Toy Story Animationsfilm in den Kinos. Begleitend dazu gab es damals auch zahlreiche LEGO Toy Story Sets, die – wenn ich mich richtig erinnere – bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders erfolgreich waren. In diesem Jahr kommt mit “A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando” der vierte Toy Story Film (ab 20. Juni) um die Helden Woody und Buzz Lightyear auf die Leinwand. Ein erster deutscher Trailer ist kürzlich erschienen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im deutschen LEGO Katalog für das erste Halbjahr 2019 findet sich bereits eine Ankündigung für die neuen Sets. Konkrete Setnamen werden leider nicht genannt, es gibt aber einige Hinweise und Gerüchte zu den zu erwartenden Neuheiten – und die möchten wir euch nicht vorenthalten.

4+ Sets (ehemals Juniors)

LEGO Toy Story 10766 – Woody and RC – 9,99 US-Dollar
LEGO Toy Story 10767 – Show by Caboom Duke – 19,99 US-Dollar
LEGO Toy Story 10768 – Adventures of Buzz and Bo Peep on Playground – 24,99 US-Dollar
LEGO Toy Story 10769 – Caravan Holiday – 34,99 US-Dollar
LEGO Toy Story 10770 – Woody and Buzz’s Carnival – 49,99 US-Dollar
LEGO Toy Story 10771 – ??? – 19,99 US-Dollar

Darüber hinaus soll es auch einen neuen Zug geben. Den Gerüchten zufolge soll es sich hierbei aber um einen LEGO DUPLO Zug handeln (Set-Nummer 10894). Laut Katalog erfolgt der Marktstart der neuen Sets Ende April/Anfang Mai 2019.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. wieso aus dem schlichten original-titel ‘toy story 4’ bei uns der quatschtitel ‘a toy story – alles hört auf kein kommando’ wird, das soll mir mal bitte einer von der deutschen marketing abteilung erklären…

    sorry, war off topic. 😉

    0
    1. Vielleicht hoffen sie darauf, dass sich die Zielgruppe nicht mehr dran erinnert, dass es die Geschichte schon dreimal gab? Ich vermute, dass Toy Story in den USA ein beliebter Selbstläufer ist und in Deutschland eigentlich niemand auf eine weitere Fortsetzung wartet. Also soll der Eindruck eines total neuen superduper Films erweckt werden.

      0
    1. oben stehen doch 6 x 4+(Juniors) Sets. Das sind doch keine Duplo. Schade wäre es (für mich). wenn es einen Zug geben sollte und der nur Duplo wäre. Den Zug aus den “alten” Sets fand ich toll.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!