Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Monkie Kid: Erste Bilder zum 80035 Galactic Explorer veröffentlicht

Max

Inhaltsverzeichnis

Nicht nur zu den LEGO Chinese New Year 2022 Sets wurden auf der CIIE heute erste Bilder veröffentlicht, auch der 80035 Galactic Explorer aus der LEGO Monkie Kid Themenwelt wurde zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Das Set wird hierzulande wohl 99,99€ kosten und ist höchstwahrscheinlich ab 01. Januar exklusiv im LEGO Online-Shop verfügbar.

80035 Galactic Explorer

Das Set stellt eine aufklappbare und bespielbare Rakete samt angedeutetem Raumhafen mit Einstiegsrampe, Treibstofflager und Satellitenschüsseln dar. Im Set enthalten sind Monkie Kid, Mei, Mr. Tang und zwei böse Affen als Gegenspieler. Sandy, welchen es bisher nur als Bigfig gab, ist im 80035 Galactic Explorer erstmals als Minifigur enthalten. Die Katze Mo liegt in einer neuen, aus Steinen gebauten Form bei.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Mo und Sandy enttäuschen mich irgendwie, aber ansonsten reizt mich das Set irgendwie. Obwohl ich es net bespielen werde oder in meine City passt, hat es für mich irgendwas. Doch da im Januar genug (Lego-)Ausgaben auf mich zu steuern, muss das Set 1-2 Monate wohl warten. =(

    0
  2. Die Rakete ist (so sachlich wie möglich beschrieben) weniger schön gestaltet. Farblich reiht sie sich zwar in die Themenwelt ein, das Design ist aber komplett lieblos. Cool finde ich, dass Sandy mal nicht als Bigfig daher kommt, sondern als Minifig. Witzig ist der/die brickbuild Mo (Katze/Kater im Raumanzug mit Cybervisier ^^ ). Die roten Affen haben auch was und die Raumzüge des Monkie-Teams lassen sich bestimmt woanders verwenden.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!