60 Jahre LEGO Heritage Sondersets: Alle Bauanleitungen zum Download

Mein Freund Jun von Brickfinder hat mit Hilfe von einigen asiatischen LEGO Fans die Bauanleitungen für die fünf limitierten LEGO Heritage Sondersets zum 60. Jubiläum zusammengetragen und bei sich im Blog veröffentlicht. Die fünf Sondermodelle waren von Ende August bis Mitte September 2018 unter anderem in den LEGO Stores in Singapur erhältlich. In Deutschland gab es die Sets leider nicht. Umso schöner ist es jetzt, dass wir mit Hilfe der Bauanleitungen nun die Möglichkeit haben, diese Modelle einfach nach zu bauen – zumal besondere Steine nicht benötigt werden.

Zur Auswahl stehen die Ente, ein Zug, ein Bus, ein Truck sowie die Stiftebox. Nochmals vielen Dank an Brickfinder und den AFOLs, die die Anleitungen zur Verfügung gestellt haben.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!