5 Jahre PROMOBRICKS: Wir feiern und sagen Danke – 5 Wochen, 5 Highlights

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Anfang März 2013 ging hier im Blog der erste Beitrag online. Zunächst als Katalog für die zahlreichen Sammelsteine aus den LEGOLAND Freizeitparks und LEGOLAND Discovery Centre (die sogenannten Promotional Bricks, kurz: Promobricks), kurz darauf ergänzt durch einige LEGO News. Heute, gut fünf Jahre später, ist PROMOBRICKS eine der größten und erfolgreichsten LEGO News Seiten von Fans für Fans im gesamten deutschsprachigen Raum und ist seit 2016 zudem von LEGO offiziell anerkannt.

Von Fans für Fans

PROMOBRICKS ist auch längst keine One-Man-Show mehr, sondern das Ergebnis von guter Team-Arbeit und großartigen Leserinnen und Lesern, die uns täglich auf Angebote und Aktionen hinweisen und die uns mit Bildern und Informationen von interessanten Neuheiten und Events versorgen – von Fans für Fans eben. Über 17.000 Kommentare unter unseren Blog-Beiträgen sind ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass wir Teil der Community sind. Ohne euch wäre PROMOBRICKS nicht da, wo es heute steht. Vielen Dank dafür!

DANKE Sammelstein von 2013 aus dem LEGLOLAND Deutschland. (Foto: PROMOBRICKS)

Wir feiern: Fünf Wochen, fünf Highlights

Fünf Jahre PROMOBRICKS müssen natürlich ordentlich gefeiert werden. In den kommenden fünf Wochen werden wir euch jede Woche ein Highlight vorstellen. Details wollen wir noch nicht verraten, nur so viel: Morgen geht es los! Lasst euch überraschen …

Beitrag teilen

Kommentare

50 Antworten

  1. Glückwunsch!
    Und auf die nächsten 5 Jahre… ach was red ich .. 50 Jahre!! Möge euch der Spaß an der Arbeit und der Freude an den bunten Steinen nie ausgehen!

    0
    0
  2. Da kann ich nur herzlichst gratulieren!
    Es steckt sehr viel Arbeit, Recherche u. Herzblut in diesem Blog und ich möchte ihn weiterhin nicht missen.
    Mein Morgenkaffee ohne die Promobricks Lektüre – unvorstellbar!
    Bleibt dran …auf viele schöne Jahre mit spannenden Beiträgen!

    0
    0
  3. Bin zwar erst seit letztem Jahr dabei – trotzdem ist der tägliche Blick auf Eure Seite – schon zum Ritual geworden. Daher auch von mir alles Gute zu Eurem Jubiläum.

    0
    0
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Durch Promobricks wurde meine alte kindliche Lego-Leidenschaft erst wieder richtig entfacht und brennt nach wie vor.

    0
    0
  5. Herzzlichen Glückwunsch!
    …auf die nächsten 5:)

    äußerst gute News-Seite, die aus den Anfängen eines auusschließlichen Promotional Bricks Kataloges entstanden ist.
    Weiter so!

    0
    0
  6. Glückwunsch Ihr Lieben!!
    Dies ist eine meiner Lieblingsapps und sie wird täglich genutzt um Dank euch, up to Date zu sein.
    Wirklich Klasse, bitte macht weiter so und hört nie auf!!

    0
    0
  7. Eigentlich gibt es nichts zu Feiern. Seit ich euch regelmässig folge, habe ich wieder angefangen viel Geld auszugeben für Lego 🙂 Nein, Spass, vielen Dank für die tolle Arbeit und alle unzähligen Stunden die Ihr investiert um uns zu informieren. Tolle Arbeit.

    0
    0
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Schaue fast täglich hier vorbei und habe mir durch eure Tips und Hinweise schon so manche Zugabe gesichert, wie zuletzt die Minifigurenwerkstatt oder das 60 Jahre Legostein Set. Danke und feiert schön!

    0
    0
  9. Ui, schon 5 Jahre… wo ist die Zeit nur hin?
    Ich freue mich sehr für euch und gratuliere natürlich auch. Ihr hab etwas tolles aufgebaut und könnt mit Recht stolz drauf sein.
    MfG
    Johannes von Bricks4Jo

    0
    0
  10. Das ist wirklich schon eine respektabele Zeit! Die Jahre vergingen aber rasend schnell. Fünf Jahre schon…Wahnsinn. Glückwunsch zum Jubiläum und immer weiter so, ihr macht nene super Job 🙂

    0
    0
  11. Bin erst vor kurzem auf Eure Seite gestoßen. Hoffe, mindestens weitere 5 Jahre mit Euch verbringen zu können. Habe immer viel Spass beim Lesen und informieren. Weiter so1 Herzlichen Glückwunsch!!! Und jaaaa, ich bin gespannt auf morgen!

    0
    0
  12. Meisteis macht ihr hier ne sehr gute Arbeit, manchmal kommt zuviel zur gleichen Sache nacheinander, manchmal ist die Schreibe ein wenig zu freundlich, obwohl mal richtige Kritik angesagt wäre. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir euer Auftritt, der stets durch Aktualität glänzt.

    0
    0
  13. Fettes Dankeschön für Eure tolle Arbeit! Ohne Eure News hätte ich ein paar Highlights nicht mitbekommen, z.B. Wandkalender oder Mosaik Maker.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren