40 Jahre LEGO Technic Sondermodell: Bauanleitung downloaden

lego technic sondermodelljahre

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat der dänische Spielwarenhersteller Anfang Februar auch das 40 Jahre LEGO® Technic Sondermodell präsentiert. Hierbei handelt es sich um einen Rebrick des LEGO® Technic Car Chassis (8860) aus dem Jahr 1980, zusammengebaut aus Teilen von drei aktuellen LEGO® Technic Sets – 42057, 42061 und 42063.

40 Jahre LEGO Technic Sondermodell: Bauanleitung downloaden (Michael Friedrichs) - 3

Das Sondermodell haben wir bereits im Rahmen unserer Messeberichterstattung ausführlich vorgestellt, zudem haben wir das Sondermodell detailliert nachgebaut, da die Bauanleitung noch nicht verfügbar war.

40 Jahre LEGO Technic Sondermodell: Bauanleitung downloaden (Michael Friedrichs) - 5

Wie Huw von Brickset schreibt, ist die Bauanleitung ab sofort auf den LEGO® Servern verfügbar und kann von dort aus im praktischen PDF-Format per Mausklick einfach und bequem heruntergeladen werden (Direktlink). Die Datei ist knapp 9 MB groß, was allerdings kein Problem sein sollte. Und nun viel Spaß beim Bauen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top