Am 7. September 2017 gibt es im LEGO Idea House in Billund ein 40 Jahre LEGO Technic Live-Event. Um 17 Uhr (3pm GMT) geht es los. Auf dem Programm steht eine einzigartige Zeitreise vom ersten LEGO Technic Modell von 1977 bis zum neuesten Sets aus diesem Jahr – und zwar aus dem LEGO Archiv im Keller des LEGO Idea House – der sogenannten Memory Lane. Ein unvergessliches Erlebnis, hier einmal gewesen zu sein! Bei einem unserer letzten Besuche in Billund hatten Christian und ich das Vergnügen, uns hier einmal umsehen zu dürfen. Die Bilder von unserem Rundgang durch das Archiv findet ihr hier.


Doch zurück zum 40 Jahre LEGO Technic Live-Event: Mit dabei sind Jan Ryaa, der erste LEGO Technic Designer, Andrew Woodman, LEGO Technic Chef-Designer und Signe Wiese, Kurator des LEGO Idea House.

Wheels are spinning … get ready to celebrate 40 years of LEGO Technic! Walk down memory lane with us when we are sending LIVE from the LEGO VAULTS, September 7 at 3pm GMT

Während des Live-Events, das auf die LEGO Technic Facebook-Seite übertragen wird, habt ihr die Möglichkeit, die drei Experten mit euren Fragen zu löchern. Signe Wiese hatte uns damals beim Besuch des LEGO Idea House und der Memory Lane zur Seite gestanden und der gute Mann hat ein unglaubliches Wissen sowohl zur Unternehmensgeschichte als auch zu den einzelnen Sets parat. Ich sage nur, nutzt diese Gelegenheit, schaut rein und stellt eure Fragen!

6 KOMMENTARE

  1. Wäre nur zu wünschen wenn man heute Abend ein Set enthüllt oder zumindest Anspielungen macht das dieses Jahr noch was kommt. Denn bis jetzt war es wirklich mau was Technic angeht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here