Der LEGO Store in Frankfurt am Main wird heute 10 Jahre alt! Das wird natürlich gebührend gefeiert mit verschiedenen Aktionen und tollen Angeboten! Ab 10 Uhr geht’s los! Wer also noch nichts geplant hat, sollte sich auf den Weg in das MyZeil Einkaufszentrum machen und zusammen mit den Mitarbeitern des LEGO Stores diesen Tag feiern.

Auf der passenden Facebook-Event-Seite findet sich auch der Tagesplan für die Jubiläumsfeier.

  • Von 10-18 Uhr erwarten euch im Center Walking Acts mit kleinen Präsenten.
  • Von 12-17 Uhr findet ihr zwei Star Wars Charaktere im Center welche ihr persönlich treffen und euer Andenkenfoto schießen könnt.
  • Von 10-21 Uhr finden ebenfalls Aktionen im Lego Store statt.
    Ihr seid gut im schätzen? Dann nehmt an dem Gewinnspiel: Wieviele LEGO Steine befinden sich in dem Glas? teil. Der Gewinner wird um 17 Uhr gezogen.
  • Auf dem Play Table habt ihr die Möglichkeit Mini Builds zu bauen (es sind die meisten Mini-Builds diesen Jahres vorhanden).
    Solange der Vorrat reicht, erhaltet ihr extra Minifiguren oder ab einem Einkauf von 35€ (bei Ninjago, City, Marvel, Star Wars, Harry Potter) ein kleines Geschenk (Polybags der vergangenen Monate) und ab 100€ ein limitiertes LEGO Poster (auf 100 Stück, handnummeriert).
  • Auf der FOODTOPIA Eventfläche wird es von 10-18 Uhr einen großen Bautisch geben, wo ihr die Chance auf den Gewinn eines Creator Sets habt.
  • Von 10-21 Uhr werden Modelle der BFRM Brick-Fans Rhein-Main ausgestellt!
    Als echter LEGO Fan dürft ihr das auf keinen Fall verpassen.

Das ganz MyZeil feiert mit und somit sind die Aktionen nicht nur im LEGO Store selbst, sondern zum Beispiel auch auf der FOODTOPIA Eventfläche.

Das gesamte PROMOBRICKS Team wünscht allen Besuchern und den Mitarbeiten einen erlebnisreichen 10. Geburtstag. Happy Bithday!

Werbung

18 Kommentare

  1. Happy Birthday, bin in zwei Wochen dort und freue mich schon sehr, habe leider hier keinen nahegelegenen Store. Füllt die PaB Wand nochmal kräftig auf, Danke und schöne Feier

  2. Find ich ja lustig…
    In allen Stores gibt es was zum 10 jährigen Jubiläum.
    Nur halt in meinem Stamm Store nicht…in Oberhausen gab´s gar nix….
    Schade.

    Egal….

  3. Wäre so gerne dort. Bin aber gerade ein paar tausend km entfernt.
    Ist jemand schon da gewesen?
    Gibt es einen Frankfurter Stein?

  4. War lustig und das Personal hat sich echt Mühe gegeben. Viele Sachen zum Bauen und kleinen Geschenke. Mein 4jähriger hat sich gefreut wie Schnitzel.

  5. War jemand dort, hat ein Poster bekommen und kann davon bitte ein Bild posten? Ich finde die Marvel Poster wirklich cool und würde gerne wissen ob es ein spezielles Marvel Poster war.

  6. Schön dass überhaupt etwas gemacht wurde. Ich weiß noch wie ich vor 10 Jahren vor der Tür in der Schlange stand. Gratisartikel die mit einem Einkauf verknüpft sind haben in meinen Augen aber nichts mit einem Gratisartikel zu tun.

  7. Es war vielleicht auch gut, dass ich nichts davon wusste. Hätte sonst nur unnötig Geld ausgegeben. Witzig ist nur, dass ich vor einiger Zeit im Store nach genau diesem Jubiläum gefragt hatte und mir gesagt wurde es gäbe wohl nichts. Selbst vor einem Monat gab es keinen Hinweis als ich vor Ort war. Muss wohl eine recht spontane Aktion gewesen sein. Früher hat Lego noch persönliche Einladungen an seine Kunden verschickt, das hat man heute nicht mehr nötig.

    • Ja da fällt mir ein, ich habe noch von der Eröffnung, den „Römer“ Platz, weiß jemand ob dieses Set etwas Wert ist, natürlich original verpackt.

  8. Ich war am Samstag im Shop.
    Enttäuschend muss ich sagen, war zwar voll wie sonst selten aber außer nem Stormtrooper und nem Snowtrooper die rumliefen war nicht wirklich was geboten.
    Ok, weis nicht was ich erwartet hab um ehrlich zu sein, aber irgendwie fühlte es sich nicht nach Feier an, mehr wie ein ganz normaler Tag…..
    Aber immerhin konnte ich mit ein paar anderen netten AFOLs reden, war also zumindest nicht ganz umsonst 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here