Dank Will von Hoth Bricks bin ich immer bestes über LEGO® News aus Frankreich informiert. Vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2014 feiert der LEGO® Brand Store in Lille sein einjähriges Bestehen und wie es sich für so ein Jubiläum gehört, gibt es für die treuen Kunden natürlich auch ein kleines Geschenk. Die jeweils ersten 200 Kunden, die für mehr als 30 Euro einkaufen, erhalten ein exklusives Set mit drei Minifiguren.

Ende Februar feiert der nächste LEGO® Brand Store in Frankreich sein Grand Opening. Vom 26. Februar bis 1. März 2014 gibt es in Clermont-Ferrand zahlreichen Aktionen zur Eröffnung. Details hier wird es sicherlich in Kürze geben. Ebenfalls auf der Grand Opening-Agenda steht der neue LEGO® Brand Store im Disneyland Resort Paris (Disney Village). Einen neuen Eröffnungstermin gibt es derzeit leider nicht.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here