chat   

Weltweiter TV-Spot: LEGOLAND startet Werbe-Offensive

Inhaltsverzeichnis

Mit einem neuer TV-Kampagne startet das LEGOLAND® Deutschland Resort in den nächsten Tagen eine groß angelegte Werbeoffensive. Der 30 Sekunden lange Spot wird hierzulande ab dem 18. Mai 2015 zu sehen sein, ab Mitte Juni auch in Österreich und der Schweiz. Die Story: Ein LEGO® Drache in einem Kinderzimmer erwacht zum Leben und fliegt durch ein offenes Fenster hinaus in die Stadt. Auf seinem Flug wird er begleitet von tausenden LEGO® Steinen, die sich nach und nach zu weiteren Modellen und Park-Attraktionen zusammensetzen. Darunter ein majestätischer Pharao und ein LEGO® Zug. Besonders imposant ist das Piratenschiff, welches auf einer riesigen Welle aus LEGO® Steinen durch die Innenstadt schwimmt. Sie alle haben nur ein Ziel: den LEGOLAND® Park, wo sie auf die großen und kleinen Besucher warten.

Wie aus der Pressemeldung des LEGOLAND® Deutschland Resort hervorgeht, hat Eigentümerin Merlin Entertainments erstmals in der Unternehmensgeschichte eine Kampagne entwickelt, mit der weltweit alle sechs Freizeitparks werben. Der gemeinsame Claim: “Großartiges erwartet euch” beim Besuch der LEGOLAND® Parks – und genau diese Botschaft vermittelt der TV-Spot auch wie ich finde.

Ein Making-of-Video zu dem neuen TV-Spot gibt es hier. Die Werbekampagne ist in Großbritannien bereits gestartet. So ist der 30 Sekunden lange Clip u.a. auf DisneyXD zu sehen. Ihr wollte euch den Clip schon vor dem Start anschauen? Auf YouTube findet sich der TV-Spot vom LEGOLAND® Windsor Resort.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!