Heute ist es endlich soweit. Florian und ich sind unterwegs nach Nürnberg zur Spielwarenmesse 2016. Für die Fachbesucher beginnt der große Trubel zwar erst morgen, Medien-Vertreter dürfen sich aber heute schon zahlreiche Neuheiten im Rahmen des PressPreview-Events anschauen. Auch LEGO® nutzt seit einigen Jahren die Gelegenheit, sich einen Tag vor Beginn der Spielwarenmesse der versammelten Fachpresse zu präsentieren. Und PROMOBRICKS ist dabei und berichtet live vor Ort!

spielwarenmesse-presspreview

Die Pressekonferenz beginnt laut Terminplaner pünktlich um 14 Uhr. Frédéric Lehmann (Geschäftsführer der LEGO® GmbH) wird zu Beginn einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2015 geben und im Anschluss die Themen sowie Produkthighlights 2016 vorstellen. Unterstützt wird er von Joanna Katharina Lazar (Vice President Marketing) und Christian Pau (Senior Sales Director). Nach den Präsentationen finden die ersten Interviews statt. Darüber hinaus werden wir die Möglichkeit haben, uns beim Rundgang auf dem Messestand „alle“ Neuheiten für das zweite Halbjahr 2016 in Ruhe anzuschauen, Fotos zu machen und Videos zu drehen.

PROMOBRICKS berichtet sowohl von der Pressekonferenz als auch vom Rundgang – sowohl im Blog als auch über unsere anderen Kanäle wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram. Wir halten Euch up-to-date, versprochen!

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.