Zum Start der neuen Woche gibt es bei PROMOBRICKS großartige Neuigkeiten: Vor ein paar Tagen hat uns der dänische Spielwarenhersteller offiziell als LEGO® Fan News Blog („Recognized LEGO® Fan Media“) anerkannt. Damit sind wir künftig Teil des LEGO® Ambassador Network und spielen in der „gleichen Liga“ wie Brickset (UK), The Brick Fan (USA) oder Hothbricks (FR).

lugmap-promobricks

Noch besser informiert, weiterhin unabhängig und ehrlich

Doch vorbei mit der eigenen Schulterklopferei: Als anerkanntes LEGO® News Blog können wir euch künftig noch schneller und noch ausführlichen über die kommenden Set-Neuheiten informieren und dank des direkten Drahts nach Billund auch exklusivere Informationen und Einblicke präsentieren. Was sich aber nicht ändern wird, ist, dass wir auch weiterhin unabhängig und ehrlich unsere Meinung schreiben werden. PROMOBRICKS ist angetreten als Projekt von Fans und für Fans – und genau dies soll auch künftig so bleiben.

Vielen Dank an unsere Leserinnen und Leser!

Unser LEGO® News Blog wäre ohne euch nicht da, wo wir heute stehen. Eure zahlreichen Hinweise, Tipps, Fotos und Netz-Fundstücke, die uns fast täglich erreichen, haben einen großen Anteil an diesem Erfolg. Ein Grund mehr, diese Gelegenheit zu nutzen und uns bei euch herzlich zu bedanken. Vielen Dank, ihr seid einfach die Besten!!

7 Responses

  1. aufmerksamer leser

    also erst mal alles gute auch von mir!
    dann noch ein kleiner hinweis: es müsste „Was SICH aber nicht ändern wird,“ und nicht: Was sind aber nicht ändern wird,

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.