chat   

Nur für VIP-Kunden: Limitiertes LEGO DC Super Heroes Bat-Pod Gewinnspiel

Inhaltsverzeichnis

Nach Kanada und den USA ist die Teilnahme am LEGO® DC Super Heroes Bat-Pod Gewinnspiel auch hierzulande möglich. Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Juni-Sets haben LEGO® VIP-Kunden bis Ende des Monats die Gelegenheit, eins von 250 LEGO® DC Super Heroes Bat-Pod (5004590) Sets zu gewinnen. Mitmachen dürfen ausschließlich Kunden mit der LEGO® VIP-Karte, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Luxembourg, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, der Schweiz oder Großbritannien haben. Um teilzunehmen, reicht es, in dem Aktionszeitraum vom 1. bis 30. Juni ein EGO® DC Super Heroes Set zu kaufen. Der Set-Preis spielt hier keine Rolle.

Das VIP-Programm freut sich, den fantastischen neuen LEGO® DC Super Heroes Bat-Pod präsentieren zu können! Diese limitierte Auflage wurde exklusiv für das VIP-Programm kreiert und kann nicht käuflich erworben werden. Um einen der 250 für europäische VIP-Mitglieder verfügbaren Bat-Pods zu gewinnen, tätige einfach in der Zeit vom 1. bis zum 30. Juni als registriertes VIP-Mitglied in einem LEGO Store oder auf LEGO.com/shop einen LEGO® DC Super Heroes Einkauf. Viel Glück.

Weitere Details sowie Nutzungs- und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Ein tolles Modell, eine nicht so tolle Kommunikation. Schon von Anfang an war der Ablauf dieser Aktion holperig. Selbst gut informierte LEGO-Fans waren über das plötzliche Auftauchen der Aktion wenige Tage vor Start des Aktionszeitraums überrascht. So plötzlich wie die Aktion, tauchten dann überall die Pressemeldungen und Berichte dazu auf und verschwanden genauso schnell wieder. Und seitdem ist es still. Vom Ende der Aktion (oder eine Erinnerung kurz vor Ende des Zeitraums) oder gar der vollzogenen Auslosung der Gewinner wurde nirgens berichtet. Das war bei der vorherigen StarWars-Aktion mit den TIE-Fighter auch schon so. Die sind doch sonst nicht so stieselig in der Presseabteilung. Nicht mal bei Ebay sind die Dinger aufgetaucht.

    Auf Nachfrage hab ich dann erfahren, dass ich keiner der glücklichen Gewinner bin. Die Mail dazu war sehr nett. schoenengruss, mbo

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!