Suche
Close this search box.
chat   

Neue Infos zur LEGO Minifiguren Monster Serie 14 (71010)

Inhaltsverzeichnis

Im Oktober soll die nächste LEGO® Minifiguren Serie in den Handel kommen und dieses Mal dürfte es so richtig “spooky” werden. Denn Gerüchten zufolge wird sich bei der LEGO® Minifiguren Serie 14 (71010) alles um das Thema Monster drehen. Passend hierzu waren Ende Januar auch schon Bilder von elf vermeintlichen Monster-Minifiguren im Netz aufgetaucht.

Im Eurobricks Forum wurden jetzt weitere Informationen zu der neuen Minifiguren-Serie gepostet. Quelle ist die Webseite eines tschechischen Spielwarenhändlers, auf der die Namen bzw. Bezeichnungen der 16 Monster-Minifiguren zu lesen waren. Mittlerweile ist die Seite zwar nicht mehr erreichbar, dank Google-Cache aber hier zu finden.

Mad Scientist
The Fly
Crazy Witch
Gargoyle
Rocker Monster
Lady Vampire/Spider Lady
Grim Reaper
Specter/Ghost/Phantom/Spirit
Skeleton Guy/Skeleton
Bigfoot
Tiger Woman
Werewolf
Zombie Pirate Captain
Zombie Cheerleader
Zombie Businessman
Plant Monster/Man-eating Plant

Offizielle Informationen zur LEGO® Minifiguren Serie 14 (71010) dürfe es wahrscheinlich Mitte Juli zur San Diego Comic Con geben.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!