Bis Weihnachten sind es noch knapp elf Wochen. Die neuen LEGO® Adventskalender gibt es bereits seit Anfang September überall zu kaufen, Lebkuchen und Spekulatius ebenfalls. Warum dann nicht auch ein paar Gedanken daran verschwenden, wie der Weihnachtsbaum in diesem Jahr geschmückt wird. Der dänische Spielwarenhersteller hat dazu bereits einen passenden Vorschlag parat: Den LEGO® Weihnachtsschmuck 2016 (853574) mit Rentier in einer transparenten Plastikkugel.

Das Set besteht aus 21 Teilen und kostet im LEGO® Store bzw. im hauseigenen Online-Shop 7,99 Euro. Der neue Weihnachtsschmuck passt übrigens prima zu den Weihnachtsbaumkugeln aus den Vorjahren. Soweit ich mich da richtig erinnern kann, gab es da unter anderem einen Weihnachtsmann, eine verschneite Hütte und einen Weihnachtsbaum in der transparenten Kugel.

lego-weihnachten-853574-2

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.