chat   

LEGO The Simpsons: Zweite Minifiguren-Serie schon im Handel entdeckt

Inhaltsverzeichnis

In einem US-amerikanischen Target-Store in Spring Hill/Florida ist jetzt das erste (voll bestückte) Verkaufsdisplay für die neue LEGO® The Simpsons™ Minifiguren Serie (71009) aufgetaucht. Der Verkauf der 16 neuen Minifiguren aus Springfield ist eigentlich erst ab dem ersten Mai vorgesehen. Glaubt man den Ausführungen des Facebook-Nutzers, wurde das Display wohl versehentlich vorab in den Verkaufsraum gestellt. Als er nämlich das halbe Display in seinen Einkaufswagen geräumt hat und damit voller Vorfreude zur Kasse gegangen ist, um die Figuren zu bezahlen, machte ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung. So habe das IT-System die Dame an der Kasse darauf hingewiesen, dass die zweite LEGO® The Simpsons™ Minifiguren Serie erst ab Mai verkauft werden darf.

Leider zu früh gefreut! Aber in knapp zwei Wochen ist es ja soweit, dann können Homer & Co. ganz offiziell gekauft werden. Ein erstes Review gibt es übrigens hier.

lego-thesimpsons-cmf2-walmart-display

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!