Wieder ein Leak, über den sich die Marketing-Leute bei LEGO® sicherlich nicht freuen werden. Auf Facebook wurden gestern Abend zwei Bilder des noch „geheimen“ LEGO® DC Comics Super Heroes Batman Classic TV Series – Batcave (76052) Sets gepostet. Zu sehen sind sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite der Set-Verpackung. Angaben darüber, aus wie vielen Steinen dieses Set zusammengebaut wird, gibt es nicht. Allerdings sind die neun (!!)Minifiguren abgebildet – wenn auch nur klein und unscharf.

Weitere Details zur Verfügbarkeit sowie zum Verkaufspreis sind nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass die Batman-Höhle zwischen 199,99 Euro und 249,99 Euro kosten wird. Vor ein paar Tagen ist in den USA der Flyer für die LEGO® Store Angebote im Februar 2016 durchgesickert. Darin wird für LEGO® VIP-Kunden vom 17. bis 29. Februar 2016 der frühe Zugriff auf ein „neues und exklusives“ Set angekündigt.

Erste Vermutungen, wonach es sich hierbei um ein neues LEGO® Star Wars™ UCS-Set handeln könnte, scheinen sich nach dem Leak der Batman-Höhle (leider) nicht zu bestätigen. Denn ist höchstwahrscheinlich genau von diesem Set die Rede in dem Store-Flyer, zumal Anfang März die neuen Sets der LEGO® Super Heroes Reihe in den Handel kommen.

lego-superheroes-76052-batcave2
lego-superheroes-76052-batcave3

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Volker Greimann

    Ich sehe, die Feuerwerkstange aus dem Ghostbusters Haus wird bereits recycled.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.