chat   

LEGO Store: Kein unbekanntes LEGO Star Wars Set zum May the 4th

Inhaltsverzeichnis

Die Spekulationen darüber, dass LEGO® zum May the 4th-Event nächste Woche ein bisher unbekanntes LEGO® Star Wars™ Set vorstellen wird, halten sich hartnäckig. Das ist eigentlich auch nicht verwunderlich, warten viele Fans ungeduldig beispielsweise auf die Neuauflage des Todessterns oder auf den Snowspeeder. Beide Sets sollen noch in diesem Jahr erscheinen und nach dem enttäuschenden LEGO® Star Wars™ Assault on Hoth (75098) UCS-Set, welches ab Samstag in den LEGO® Brand Store erhältlich sein wird, wäre der Zeitpunkt sicherlich auch nicht schlecht.

Ich war im Store und hab gefragt, ob am 4. Mai ein neues USC kommen wird, abgesehen von dem Hoth-Set am 30. April. Sie bestätigten mir, dass da ein anderes Set kommt, aber man noch nicht wisse, was es sein wird. Absolute Geheimhaltung, maximal eine Woche vorher kriegen auch sie Bescheid. Darauf hin habe ich auch nochmal extra angerufen und gefragt ob ich es reservieren kann, da ich erst Abends am 4. Mai im Store sein kann. Zudem hab ich nochmal extra nachgefragt, ob es sich hierbei um das Hoth-Set handelt. Nein, ein anderes noch unbekanntes Set. Bin echt gespannt, glaub irgendwie nicht wirklich dran.

Nach mehreren Hinweisen von PROMOBRICKS Lesern, wonach man das unbekannte LEGO® Star Wars™ Set für den 4. Mai sogar schon reservieren könnte, habe ich heute mal bei einigen LEGO® Stores angerufen und nachgefragt. Leider ohne Erfolg. Man wisse nichts von einem neuen Star Wars™ außer dem Hoth UCS-Set, so eine Mitarbeiterin im LEGO® Store Köln. Ähnliche Aussagen auch von Store-Mitarbeitern in München, Hamburg und Saarbrücken.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ich habe jetzt erneut bei mir im Store Nürnberg nachgefragt und die hatten mir “LEGO Star Wars UCS Assault on Hoth (75098)” reserviert… Die haben mich hier anscheinend falsch verstanden… Es kommt laut denen am 4. Mai nichts neues heraus… 🙁 🙁 🙁

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!