Vor knapp vier Wochen sind erste Informationen zum LEGO® Seasonal Weihnachtszug (40138) durchgesickert. Das erste von zwei winterlichen Exklusiv-Sets in diesem Jahr wird zwischen dem 13. Oktober und dem 13. November 2015 kostenlos an Kunden ausgegeben, die im LEGO® Store bzw. im hauseigenen Online-Shop für mehr als 100 US-Dollar einkaufen. Wie hoch der Mindesteinkaufswert für den Weihnachtszug hierzulande liegen wird, ist mir bis dato nicht bekannt. Im letzten Jahr lag die Grenze für das Exklusiv-Set bei 55 Euro. Es ist aber gut möglich, dass diese aufgrund des starken Dollar-Kurses auf 75 Euro angeboten wird.

Dank der finalen und hoch aufgelösten Produktbilder kennen wir nun weitere Details zum Weihnachtszug. Dieser besteht demnach aus insgesamt 233 Einzelteilen. Und ich wiederhole mich gerne: Ich finde das Set richtig klasse und ein absolutes Muss für meine Sammlung. Danke an Thomas an dieser Stelle für den Hinweis und die Bilder!

lego-christmas-train_40138-2
lego-christmas-train_40138-3
lego-christmas-train_40138-4

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.