chat   

LEGO Nexo Knights Aero-Striker (70320) mit Armbrust-Feature

Inhaltsverzeichnis

Die LEGO® Nexo Knights Produktlinie wird mir zunehmend sympathischer. Nachdem wir euch vor ein paar Tagen alle kommenden Sommer-Sets sowie die beiden Minifiguren Battle-Packs vorgestellt haben, ist mir beim genaueren Durchsehen der offiziellen Produktbilder aufgefallen, dass das LEGO® Nexo Knights Set Aaron Fox’s Aero-Striker V2 (70320) mit einer ziemlich coolen Schussfunktion ausgestattet wurde. Und genau dieses Feature hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, zumal mir dies auf der Spielwarenmesse Ende Januar auf dem LEGO® Stand gar nicht aufgefallen ist.

Das Set sieht auf den ersten Blick aus wie futuristischer Kampfflieger, auf der Verpackungsrückseite ist allerdings deutlich zu sehen, dass der Flieger wie eine Armbrust in die Hand genommen und mit dem Finger der Abzug für die Shooter betätigt werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Designer den Flieger bzw. die Armbrust ordentlich konstruiert haben, damit die fehlende Stabilität den großen Spielspaß mit diesem Feature nicht trüben wird.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich begeistert davon und werde mir das Set direkt zum Release kaufen, auch um es ausgiebig zu testen.

lego-nexoknights-70320-box
lego-nexo-knights-70320-back

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Das ist wirklich mal ne coole Idee von Lego.

    Es verleiht dem ganzen Thema einen neuen zusätzlichen Spaßfaktor.
    Ich hoffe das es so weiter geht mit Nexo Knights, würde mich sehr freuen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!