In fast allen aktuellen Ausgaben der LEGO® Club Magazine für September/Oktober (Ausgabe 4/2016) findet sich eine ganzseitige Werbung für LEGO® Life. „Erlebe dein LEGO® Life! Erfahre mehr“, heißt es da. Darunter sind sechs Icons abgebildet: zwei Minifiguren-Köpfe (weiblich und männlich), ein Herz (liken/favorisieren), ein TV-Bildschirm (Videos), eine Kamera (Bilder) und eine Glühbirne (Ideen) – sowie eine Internetadresse, die allerdings noch nicht aktiv ist.

lego-life_2

Bis auf die Werbung in den Magazinen gibt es bis dato keine offizielle Information zu LEGO® Life. Daher kann ich nur Vermutungen anstellen: Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine neue Plattform, auf der Fans Bilder und Videos von ihren Sets/Modellen hochladen und andere Fans diese dann bewerten können. Eine „klassische“ User-Engagement-Seite mit allem was so dazu gehört.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann die Seite online gehen wird. Da die Club Magazine in Kürze in den Versand gehen werden, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.

Ähnliche Beiträge

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen