Anfang nächsten Jahres erscheint mit Adventure Time (21308) auch das nächste LEGO® Ideas Set. Im Juli hat das Designer-Team anlässlich der San Diego Comic-Con (SDCC) bereits einen ersten Einblick gewährt. Demnach besteht das Adventure Time Set aus 495 Teilen, wird in den USA 49,99 US-Dollar kosten und insgesamt acht Charaktere aus der TV-Serie enthalten: Finn the Human, Jake the Dog, Marceline the Vampire Queen, Princess Bubblegum, Ice King, Flame Princess, Beemo, Lady Rainicorn und Gunter.

Derzeit ist LEGO® dabei, ihren Online-Shop für die Set-Neuheiten 2017 vorzubereiten. So sind im deutschen Online-Shop bereits zahlreiche Sets für das erste Halbjahr 2017 gelistet. Auch die Bilder für das neue LEGO® Ideas Set liegen bereits auf den Shop-Servern. Danke an Brickmerge für den Hinweis.

Anfangs war ich ziemlich skeptisch wegen des Sets, zumal ich aus dem Adventure Time Alter schon lange raus bin. Doch mit den jetzt erhältlichen Detail-Bildern von den einzelnen Charakteren, insbesondere vom Eiskönig und Lady Rainicorn, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Herzlichen Glückwunsch, liebes LEGO® Ideas Team!

lego-ideas-21308_2
lego-ideas-21308_3
lego-ideas-21308_4
lego-ideas-21308_5
lego-ideas-21308_6
lego-ideas-21308_7
lego-ideas-21308_8
lego-ideas-21308_9

Ähnliche Beiträge

3 Responses

  1. Legoinsel

    Also ich sehe da keine flame princess und mit ihr wären es auch neun. Schade um die Kugelgelenke in den falschen Farben, die furchtbar falschen Größenverhältnisse auf der Box und den absolut ungerechtfertigten Preis

    Antworten
  2. hnh4u79

    Ist das eigentlich eine Kindersendung oder Trick für Erwachsene? Das ist völlig an mir vorbei gegangen.

    Antworten
  3. pv

    Das ist so eine Art South Park ab 6 Jahre. Meinen Kindern und mir gefällt sie. Gibt es gerade auf Prime kostenlos… Sehr gelungenes Set finde ich. Die Dimensions Minifiguren sehen auch irgendwie klasse in Lego aus.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.