chat   

LEGO Fan Talk (7): Unsere Meinung zum LEGO Star Wars Todesstern

Inhaltsverzeichnis

In der verflixten siebten Ausgabe des LEGO® Fan Talk mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik geht es um LEGO® Star Wars: Der neue Todesstern (75159) wurde vergangene Woche offiziell vorgestellt. Zudem erscheinen Ende September die LEGO® Star Wars Rogue One Sets. Ebenfalls Thema sind die beiden seit letzter Woche erhältlichen LEGO® Architecture Sets Buckingham Palast (21029) und US Capitol (21030).

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Super Beitrag! Ich bin hin und her gerissen wegen dem Todesstern. Ich tendiere ja immer noch mehr zum Modell 10143, versuche da auch nach und nach die Teile einzeln zu bestellen. Die Neuauflage der “Puppenstube” finde ich nur unter dem Aspekt toll, viele tolle Szenen nachzustellen. Aber zum spielen ist es eher nicht zu gebrauchen. Grundsätzlich denke ich aber schon, dass Eltern heute so etwas ihren Kindern schenken. Die Alternative ist ein iPhone und damit rennen die ja auch rum. Geld sitzt wohl locker….

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!