Suche
Close this search box.
chat   

Knapp 6.000 Besucher bei den Brick City Days 2016

Inhaltsverzeichnis

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Brick City Days 2016 in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen (Saarland). Mehr als 50 Aussteller brachten mit ihren Exponaten auf einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern nicht nur die Augen der vielen Kinder an den Ständen zum Leuchten, auch die Begeisterung der zahlreichen erwachsenen Besucher war groß. “Wir haben sehr viel positives Feedback sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern erhalten”, so die Brick City Days Organisatoren Sabrina und Torsten Bornschein auf ihrer Facebook-Seite. An beiden Veranstaltungstagen nutzten insgesamt knapp 6.000 Besucher die Gelegenheit, sich die zahlreichen LEGO® Modelle und Meisterwerke aus der Nähe anzusehen und mit den Erbauern ins Gespräch zu kommen.

Von einer gelungenen Veranstaltung sprechen auch die örtlichen Medien. “Eine kleine Welt aus abertausenden LEGO® Steinen” titelt beispielsweise die Saarbrücker Zeitung. Von “Einem Muss für alle LEGO® Fans” spricht ein Beitrag des Saarländischen Rundfunks. Auch ein Fotograf der BILD-Zeitung Saarland war vor Ort und hat sich als Motiv für den Bericht den modifizierten LEGO® Technic Unimog U423 von PROMOBRICKS Autor Jonas ausgesucht.

brickcitydays-bildjonas

PROMOBRICKS war erstmals als Aussteller und Medienpartner bei den Brick City Days dabei. Und es hat uns großen Spaß gemacht! In den nächsten Tagen werden wir neben einer ganzen Reihe von Bildern auch Videos von der Veranstaltung bei uns im Blog veröffentlichen. Auf unserer Facebook-Seite sind bereits jede Menge Eindrücke von diesem Event online. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns auch hier noch einmal bei den Organisatoren für die super Arbeit sowie bei unseren Mit-Ausstellern für eine eindrucksvolle Ausstellung bedanken.

brickcitydays2016-team

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!