Wir von PROMOBRICKS waren gestern beim exklusiven Pre-Openening-Event des LEGO® Store London und auf der Jagd nach einer limitierten Lester Minifigur. Allerdings ohne Erfolg, wir hatten einfach kein Glück. Wir haben trotzdem keine Mühen gescheut und euch nicht nur jede Menge Bilder von Lester mitgebracht, sondern auch ein kleines Video mit den wichtigsten Infos.

Und da ist er … ohne Regenschirm übrigens

legostorelondon-lester-minifigur1
legostorelondon-lester-minifigur2

Lester ist streng limitiert … nur 275 Exemplare gibt es

legostorelondon-lester-minifigur3
legostorelondon-lester-minifigur4
legostorelondon-lester-minifigur5

Und dieses Rubellos entscheidet …

Wir hatten leider Pech und durften statt der Lester Minifigur das LEGO® Creator Papagei (30472) Polybag mit nach Hause nehmen. Das entsprechende Rubellos gibt es vom 16. bis 20. November ab einem Einkauf von 55 Britischen Pfund gratis dazu. Wie hoch die Auflage dieser Rubbellose ist, wollte uns gestern im Store verständlicherweise kein Mitarbeiter verraten.

legostorelondon-lester-minifigur6
legostorelondon-lester-minifigur7

Und hier noch das versprochene Video …

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Rockhound747

    Wieso wird wegen dieser unspektakuläre Minifigur so ein Theater gemacht?
    Diese Figur braucht kein Mensch!!!

    Antworten
  2. sinkada

    also ich finden sie ganz schick mit dem union jack als hemd! sie hat definitiv was von einem maskotchen, daher kann ich die auswahl schon verstehen …
    dass sie so selten ist und man beim ribel los glück haben muss eine zu bekommen finde aber nicht so toll … =(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.