chat   

Exklusive LEGO Store London Minifigur: Lester gibt es nur 275 mal

Inhaltsverzeichnis

Wir von PROMOBRICKS waren gestern beim exklusiven Pre-Openening-Event des LEGO® Store London und auf der Jagd nach einer limitierten Lester Minifigur. Allerdings ohne Erfolg, wir hatten einfach kein Glück. Wir haben trotzdem keine Mühen gescheut und euch nicht nur jede Menge Bilder von Lester mitgebracht, sondern auch ein kleines Video mit den wichtigsten Infos.

Und da ist er … ohne Regenschirm übrigens

legostorelondon-lester-minifigur1
legostorelondon-lester-minifigur2

Lester ist streng limitiert … nur 275 Exemplare gibt es

legostorelondon-lester-minifigur3
legostorelondon-lester-minifigur4
legostorelondon-lester-minifigur5

Und dieses Rubellos entscheidet …

Wir hatten leider Pech und durften statt der Lester Minifigur das LEGO® Creator Papagei (30472) Polybag mit nach Hause nehmen. Das entsprechende Rubellos gibt es vom 16. bis 20. November ab einem Einkauf von 55 Britischen Pfund gratis dazu. Wie hoch die Auflage dieser Rubbellose ist, wollte uns gestern im Store verständlicherweise kein Mitarbeiter verraten.

legostorelondon-lester-minifigur6
legostorelondon-lester-minifigur7

Und hier noch das versprochene Video …

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Wieso wird wegen dieser unspektakuläre Minifigur so ein Theater gemacht?
    Diese Figur braucht kein Mensch!!!

    0
  2. also ich finden sie ganz schick mit dem union jack als hemd! sie hat definitiv was von einem maskotchen, daher kann ich die auswahl schon verstehen …
    dass sie so selten ist und man beim ribel los glück haben muss eine zu bekommen finde aber nicht so toll … =(

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!