Suche
Close this search box.
chat   

Erster Brick City Stammtisch in Saarbrücken

Inhaltsverzeichnis

Am Samstag fand der erste Brick City Stammtisch in Saarbrücken statt. Der Einladung von Torsten und Sabrina Bornschein sind außer mir noch 13 weitere junge und nicht mehr ganz so junge LEGO® Fans aus der näheren und weiteren Umgebung gefolgt. Als Treffpunkt diente natürlich der LEGO® Store. Danach ging es weiter in eine Gaststätte am St. Johanner Markt, um dort den Rest des Abends zu verbringen. Bei gutem Essen und Trinken tauschten wir uns über unser gemeinsames Hobby und zukünftige Aktivitäten aus. Neben Fotos von verschiedenen Ausstellungen hatte einer der Teilnehmer sogar ein kleines MOC mitgebracht, das fachmännisch betrachtet wurde. Eine kleine Bauaktion mit den mitgebrachten Steinen lockerte die Runde auf und jeder konnte seine Kreativität unter Beweis stellen.

BirckCityStammtisch_1

Alles in Allem war es ein toller Abend, man konnte neue Kontakte knüpfen und wird sich in Zukunft sicher noch öfter sehen. Zumal das nicht der einzige Stammtisch dieser Art gewesen sein wird. Es lohnt sich, die Webseite von Brick City im Auge zu behalten, um den nächsten Termin nicht zu verpassen.

Auch PROMOBRICKS wird bei den BrickCityDays 2016 wieder mit dabei sein. Wie schon in vergangenen Jahr ist das LEGO® News Blog wieder einer der Event-Partner und freut sich, in diesem Jahr auch erstmalig mit dem gesamtem Autorenteam und einem eigenen Stand auf den BrickCityDays vertreten zu sein.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!